Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Referent der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

Wir setzen auf Ihre Energie!

Referent der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

Baden-Württemberg, Heidenheim | Festanstellung | Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Planungsrechnungen, Analysen, Kalkulationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Strategien und Prozesse
  • Unterstützung sowie Verantwortung von kaufmännischen und energiewirtschaftlichen Themen
  • Ihre Einsätze wählen wir nach Ihren persönlichen Stärken aus. Es bieten sich dabei umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe.

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Schwerpunkt im Bereich Controlling oder Rechnungswesen / Finanzierung), eine entsprechende Berufserfahrung im Bereich kaufmännische Assistenz / Referat oder einem anderen vergleichbaren Abschluss
  • Gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Teamorientierte, kommunikative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Loyalität und Kreativität


Unsere Benefits für Sie:

Betriebliche Altersvorsorge
Bike-Leasing
Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Job-Ticket
Leistungsgerechte Vergütung
Mitarbeiter-Catering
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Sicherer Arbeitgeber


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.

Jetzt online bewerben! Weitere Stellen anzeigen

Stadtwerke Heidenheim AG
Personalentwicklung
Frau Susanne Strobel
Meeboldstraße 1
89522 Heidenheim

Copyright © Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe. Alle Rechte vorbehalten.