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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Wir setzen auf Ihre Energie!

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Baden-Württemberg, Heidenheim | Festanstellung | Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Organisation des administrativen Tagesgeschäfts und Übernahme allgemeiner Office-Management-Aufgaben 
  • Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings
  • Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken 
  • Koordination der Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat 
  • Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Assistenz
  • Diskretion sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Integrität
  • Schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative


Unsere Benefits für Sie:

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Bike-Leasing
Firmenparkplätze
Flexible Arbeitszeit
Job-Ticket
Kostenloses E-laden
Mitarbeiter-Catering
Mitarbeiterrabatte
Sicherer Arbeitgeber


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Personalentwicklung
Frau Susanne Strobel
Meeboldstraße 1
89522 Heidenheim

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