Wir setzen auf Ihre Energie!
Mitarbeiter Kundenbetreuung & Forderungsmanagement (m/w/d)
Baden-Württemberg, Heidenheim | Festanstellung | Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich des Forderungsmanagements
- Überwachung und Analyse von Zahlungseingängen, Mahnläufe und Inkassoverfahren
- Schnittstelle zu externen Dienstleistern
- Bearbeitung und Abwicklung von Insolvenzvorgängen
- Betreuung von Gerichts- und Zwangsvollstreckungsverfahren
- Klärung und Abstimmung von Debitorenkonten
- Regelmäßiges Berichtswesen
Ihre Qualifikationen
- Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten
- Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unsere Benefits für Sie:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.
Stadtwerke Heidenheim AG
Personalentwicklung
Frau
Susanne
Strobel
Meeboldstraße 1
89522 Heidenheim